Gemeindeverwaltung ist über den Jahreswechsel geschlossen

Vom 23. Dezember 2024 bis einschließlich 1. Januar 2025 sind die Büros der Gemeindeverwaltung Anröchte geschlossen.

An den vorgenannten Tagen können jeweils in der Zeit von 9.00 bis 10.00 Uhr in dringenden und nicht aufschiebbaren Fällen (z.B. bei Bestattungen) das Einwohnermelde- und Friedhofsamt über die Telefonnummer 02947/888-322 erreicht werden, um ggfs. einen Termin zu vereinbaren. 

 

Sollten Bürgerinnen und Bürger vor dem Jahreswechsel noch ein wichtiges Anliegen im Einwohnermeldeamt zu erledigen haben (z.B. Abholung eines Personalausweises oder Reisepasses), wird darum gebeten, dies jetzt im Vorfeld frühzeitig zu regeln. Hierzu ist eine Terminvereinbarung erforderlich unter Tel. 02947/888-0.

 

Ab Donnerstag, 2. Januar 2025, ist das Rathaus wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. 

 

Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus: Frau Alexandra Falkenau, Tel. 02947/888-102, E-Mail: a.falkenau@anroechte.de