Details zur Veranstaltung

Bombenlegertour 2022

Einladung zur Bombenlegertour
Eine gemeinsame Ausfahrt für alle Motorradbegeisterten

Hallo Bikerinnen und Biker, auch in diesem Jahr möchte ich euch zur "Bombenlegertour", einer Ausfahrt für alle Motorradbegeisterten aus Anröchte und Umgebung, einladen.

Ich habe wieder ein interessantes Ziel ausgesucht. Der dortige Bürgermeister freut sich auf unseren Besuch und nimmt sich Zeit, uns exklusiv "seine Kommune" näher zu bringen.

Bitte beachten: Start pünktlich mit vollgetankten Bikes. Hin- und Rückfahrt sind zusammen etwas über 200 km. Mittags gibt es einen Imbiss und Kaltgetränke.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eine kurzfristige Absage wg. Corona oder schlechtem Wetter bleibt natürlich vorbehalten.

Freundliche Grüße

Alfred Schmidt

Bürgermeister

Termine