Grundschulschwimmhalle

Liebe Gäste,

zurzeit bauen wir die Lüftungsanlage im Gebäude des Lehrschwimmbeckens der Grundschule Anröchte corona-gerecht um. Die alte Lüftungsanlage ist abgängig und entspricht nicht mehr den heutigen technischen Anforderungen.

Aus Fördermitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für die „Corona-gerechte Um- und Aufrüstung von raumlufttechnischen Anlagen in öffentlichen Gebäuden und Versammlungsstätten wurde eine nicht rückzahlbare Zuwendungen bewilligt. 40 % der förderfähigen Ausgaben werden gefördert.

Die Gemeinde investiert ca. 120.000,00 € in diese neue Technik. Die Arbeiten sollen Ende Oktober 2021 abgeschlossen sein, so dass das Lehrschwimmbecken voraussichtlich Anfang November wieder in Betrieb genommen wird.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Der Öffnungstermin wird auf dieser Seite frühzeitig bekannt gegeben.

 

Eintrittspreise