Rathaus-Besuch nach Terminabsprache möglich

Das Rathaus der Gemeinde Anröchte ist zurzeit auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie für den allgemeinen Publikumsverkehr nicht zugänglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sind zu den Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Ab Montag, 15.02.2021, ist es darüber hinaus nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung möglich, eine Angelegenheit persönlich im Rathaus zu erledigen.

Auch für Angelegenheiten, die ausschließlich im Ordnungs- und Sozialamt (einschließlich des Einwohnermeldeamtes) zu regeln sind, ist eine Terminvereinbarung über die zentrale Rufnummer 02947 8880 erforderlich.

 

Sofern möglich, sollten Anliegen jedoch weiterhin telefonisch, per E-Mail oder schriftlich erledigt werden.

 

Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus: Frau Falkenau, Tel. 02947/888-101 E-Mail: a.falkenau@anroechte.de.