Noch freie Plätze beim Anröchter Ferienspaß 2022

Die erste Runde des Anmeldeverfahrens für den diesjährigen Ferienspaß ist vorbei und die noch freien Plätze sind nun wieder freigeschaltet.

Regelmäßiges Vorbeischauen auf der Internetseite lohnt sich, da es immer wieder vorkommen kann, dass Plätze für einzelne Veranstaltungen wieder frei werden.

 

Neu im Anröchter Ferienspaß ist eine gemeinsame Veranstaltung des Jugendtreffs Anröchte und der Boule Abteilung des TuS Anröchte.

Am 04.08.2022 können interessierte Kinder ab 12 Jahren von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Grundlagen des Boulespielens kennenlernen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und noch freien Plätzen sind unter folgendem Link https://www.unser-ferienprogramm.de/anroechte/index.php zu finden.

Bei Fragen rund um den Ferienspaß, können Sie sich an Frau Katja Wüstenberg (Jugendtreff), Telefon: 02947/5166, E-Mail: jugendtreff-anroechte@t-online.de oder Frau Ramona Mutz, Telefon: 02947/888-510, E-Mail: r.mutz@anroechte.de wenden.