Einladung zur gemeinsamen Motorradausfahrt

Auch in diesem Jahr lädt Bürgermeister Alfred Schmidt alle Motorradbegeisterten in der Gemeinde Anröchte zur gemeinsamen Ausfahrt ein. Die "Bombenlegertour" hat wieder ein interessantes Ziel im Auge, welches jedoch erst bei Abfahrt bekanntgegeben wird.

Am Ziel werden die Teilnehmer durch den dortigen Bürgermeister begrüßt. Dieser wird den Bikern exklusiv "seine Kommune" näher bringen.

 

Treffen ist am Samstag, 7. Juli 2018, bereits um 9.00 Uhr (vollgetankt) auf dem Marktplatz. Abfahrt ist um 9.30 Uhr. Mittags Essen gibt’s für Selbstzahler vor Ort. Der Abschluss findet mit Benzingesprächen und Probefahrten aktueller Modelle bei Schnock Motorrad & Freizeit in Anröchte statt.

 

Die „Bombenlegertour“ findet bereits zum vierten Mal statt. In den vergangenen Jahren wurden Schieder-Schwalenberg, Lemgo und Altena besucht. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Wer mitfahren möchte, kann sich per mail anmelden: c.wirth@anroechte.de.