10 Jahre Spirit of Music - Dankgottesdienst

Kurzinfo:

Wir sagen DANKE, und das in einem Gottesdienst am 16.06.18 um 17:30 Uhr in der St. Pankratiuskirche in Anröchte.

Anschl. laden wir zu einer fröhlichen Feier ins Pankratiushaus ein.

Vor nunmehr 10 Jahren hat sich nach einem erfolgreichen Projekt der Gospelchor "SPIRIT OF MUSIC" gegründet.

Unter der Leitung von Andreas Lenniger haben wir uns zum Ziel gesetz, Gottes Wort, die gute Botschaft, mit unser Musik mal besinnlich, mal fröhlich in die Wilt zu tragen. Seit dem singen wir in Gottesdiensten, Konzerten, bei Gospelkirchentagen oder bei Hochzeiten, sogar in Musical, und dafür möchte wir Danke sagen.

Mit unseren Einnahmen war es uns immer wieder möglich Projekte wie Brot für die Welt, die Christoffel Blindenmission, aber auch viele Projekte vor Ort zu unterstützen. In all den Jahren konnten wir über 21.000 € an Spenden leisten, um so die Not in der Welt ein kline wenig zu lindern.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen für alles erlebte und Gottes Beistand Danke zu singen und zu sagen.

Termine

Samstag, 16.06.2018 17:30 - 23:59 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Gospelchor Anröchte - "Spirit of Music"
Wolfgang Thöne
Kapellenwg 23
59609 Anröchte

Telefon: 02947-569190
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Pankratius Anröchte
Hauptstraße 80
59609 Anröchte

Telefon: 02947/4248
Telefax: 02947/4268


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück