Nächste Bürgersprechstunde am 8. Dezember 2022 im Rathaus Anröchte

Auch die monatlichen Bürgersprechstunden des Bürgermeisters sind seinerzeit der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Corona ist nicht weg, aber die Inzidenzen derzeit überschaubar. Daher hat Bürgermeister Schmidt sich entschieden, die Bürgersprechstunden wieder anzubieten.

Bis auf Weiteres finden die Bürgersprechstunden im Rathaus statt, da dort die Einhaltung möglicher (im Herbst kommender) Hygieneregeln am besten gewährleistet werden kann.

 

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 8. Dezember 2022, statt.

 

Ab 17.00 Uhr haben Erwachsene, aber auch Kinder und Jugendliche, die Möglichkeit, persönlich mit Bürgermeister Schmidt über ihre Anliegen zu sprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Natürlich ist Bürgermeister Schmidt auch darüber hinaus jederzeit für die Bürgerinnen und Bürger im Rathaus erreichbar. Eine vorherige Terminabsprache unter Tel. 02947/888-101 wird empfohlen.