Zum Inhalt der Seite Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation Zu den Layouteinstellungen
Bildcollage mit Anröchter Ansichten

Suche

2. WIRTSCHAFTSFORUM der Gemeinde Anröchte und der Stadt Erwitte am Mittwoch, 26.04.2017 um 19 Uhr im Bürgerhaus Anröchte

Logo_Wirtschaftsforum

Als Referent konnte Dr. Dirk Spenner, Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH & Co. KG, gewonnen werden. Er wird sein Unternehmen vorstellen und die Bedeutung der Rohstoffsicherung für unsere Region thematisieren.

Die Ausbildung der Jugend ist die Zukunft unserer Wirtschaftsregion. Daher werden auch in diesem Jahr die besten Auszubildenden unserer Region im Beisein ihrer Ausbildungsbetriebe feierlich geehrt.

Anschließend stehen das Wiedersehen oder Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt des Abends.

Sie können das Anmeldeformular bis zum 18.04.2017 an post@anroechte.de senden.

 
 
Nach oben    |    zur vorherigen Seite    |    Impressum    |    Sitemap